HAND-MODELLE

Zur Vorbereitung für Meisterschaften / Events suchen wir immer mal wieder geeignete Handmodelle, für das Training. Gearbeitet werden Frenchnägel im P/F System (Königsdisziplin Acryl) nach Meisterschaftskriterien. Ein Kostenbeitrag von 25,00 € wird berechnet. Kontaktieren Sie mich unter:
snails.studio@gmail.com

ANFORDERUNGEN
- Nagelbett ab 14 mm Länge
- gerade und schlanke Finger
- Zuverlässigkeit


- 2 0 1 4 -


Nationale Nail Meisterschaft / März 2014 - 13. Platz - Königsdisziplin Acryl

Diese Länge - eine Herausforderung für mich! Leider bin ich in den 2,5 Stunden nicht ganz fertig geworden. Wie man sehen kann, ist die linke Hand meines Modells nicht zu ende gefeilt. Trotzdem - die schönsten Meisterschaftsnägel aus all meinen Wettkampfjahren.

So lange und eckige Nägel sind nicht mein Studioalltag aber man kann trotzdem sehr viel daraus lernen, was meinen Kunden im Studioalltag zu Gute kommt. Danke an die guten Trainer Steffi & David und meinem Modell Kerstin.


- 2 0 1 2 -


LIVE von der Deutschen Nail Meisterschaft mit David Fowler und Sandra Hertog. Klicken Sie auf das Bild, um zum Radiopodcast vom WDR 5 zu gelangen.


Nationale Nail Meisterschaft / März 2012 - 9. Platz - Königsdisziplin Acryl

Die 16 besten qualifizierten Naildesigner aus dem Vorentscheid nahmen an der nationalen Nail Meisterschaft im Rahmen der Beauty International teil. Aufgabe war es, Kundennägel nach Meisterschaftskriterien zu erstellen. Das Leistungsniveau 2012 war bedeutend höher als in den Jahren zuvor! Respekt an alle Teilnehmer! Deshalb erfreue ich mich über den 9. Platz von 16, weil es für mich die schönsten Meisterschaftsnägel aus all den Jahren gewesen sind, die ich gemacht habe. Ganz herzliches Dankeschön an mein Modell Nadine!

Vorentscheid Meisterschaft Januar 2012 - 6. Platz - Königsdisziplin Acryl

Zum 5. Mail war das Foyer der Handwerkskammer Düsseldorf Austragungsort des Vorentscheids der nationalen Meisterschaften der Naildesigner. Je 15 Naildesigner aus der Kategorie Profi und je ein Naildesigner aus der Kategorie Beginner überzeugten die Jury in den Kategorien "Gel" und "Powder /Liquid". Die Gewinner werden im März 2012 an der nationalen Nail Meisterschaft teilnehmen. Der Wettbewerb ist Teil einer Qualifizierungsoffensive der HWK Düsseldorf, zusammen mit dem Bundesverband deutscher Nail-Designer (BDND). Ganz herzliches Dankeschön an mein Modell Nadine!


- 2 0 1 0 -



Nail Meisterschaft / März 2010 - 6. Platz - Königsdisziplin Acryl

Auch in diesem Jahr nahmen die 32 Qualifizierten (16 Powder / Liquid und 16 Gel) des Vorentscheids, an der nationalen Nail Meisterschaft im Rahmen der Beauty International 2010 teil. Aufgabe war, Kundennägel nach Meisterschaftskriterien zu erstellen. Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinem Modell Davina!


Januar 2010 - FACHZEITSCHRIFT ProfNail
Pressebericht zum Meisterschafts-Vorentscheid als PDF


Vorentscheid Meisterschaft Januar 2010 - 2. Platz - Königsdisziplin Acryl


Zum 3. Mail war das Foyer der Handwerkskammer Düsseldorf Austragungsort des Vorentscheids der nationalen Meisterschaften der Naildesigner. Je fünfzehn Naildesigner überzeugten die Jury in den Kategorien "Gel" und "Powder / Liquid". Die Gewinner werden im März an der nationalen Nail Meisterschaft teilnehmen. Der Wettbewerb ist Teil einer Qualifizierungsoffensive der HWK Düsseldorf, zusammen mit dem Bundesverband deutscher Nail-Designer (BDND). Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinem Modell Davina!


- 2 0 0 9 -



Nail Meisterschaft / März 2009 - 6. Platz- Königsdisziplin Acryl

Auch in diesem Jahr nahmen die 32 Qualifizierten (16 Powder / Liquid und 16 Gel) des Vorentscheids, an der nationalen Nail Meisterschaft im Rahmen der Beauty International 2010 teil. Aufgabe war, Kundennägel nach Meisterschaftskriterien zu erstellen. Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinem Modell Davina!


Vorentscheid Meisterschaft Januar 2009 - 5 . Platz- Königsdisziplin Acryl

Je fünfzehn Naildesigner überzeugten die Jury in den Kategorien "Gel" und "Powder/Liquid". Die Gewinner werden im März an der nationalen Nail Meisterschaft teilnehmen. Der Wettbewerb ist Teil einer Qualifizierungsoffensive der HWK Düsseldorf, zusammen mit dem Bundesverband deutscher Nail-Designer (BDND). Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinem Modell Davina!




- 2 0 0 8 -


Nationale Nail Meisterschaft 03.2008

Nationale Nail Meisterschaft 03.2008


Nail Meisterschaft / März 2008 - 5. Platz - Königsdisziplin Acryl

Auch in diesem Jahr nahmen die 32 Qualifizierten (16 Powder / Liquid und 16 Gel) des Vorentscheids, an der nationalen Nail Meisterschaft im Rahmen der Beauty International 2010 teil. Aufgabe war, Kundennägel nach Meisterschaftskriterien zu erstellen. Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinem Modell Sandra!

Vorentscheid Meisterschaft Januar 2008 - 7. Platz- Königsdisziplin Acryl

Je fünfzehn Naildesigner überzeugten die Jury in den Kategorien "Gel" und "Powder / Liquid". Die Gewinner werden im März an der nationalen Nail Meisterschaft teilnehmen. Der Wettbewerb ist Teil einer Qualifizierungsoffensive der HWK Düsseldorf, zusammen mit dem Bundesverband deutscher Nail-Designer (BDND). Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinem Modell Anja!


- 2 0 0 7 -


09.2007
Fachzeitschrift NAILPRO
Kreativ-Wettbewerb der Firma "Jet-Set Cosmetic" - Platz 2 -

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.