Ihr Termin in der "Corona Zeit"

Bitte kommen Sie nicht zu früh zu Ihrem Termin. Pünktlich genügt.

Um u.a Kundenbegegnung zu vermeiden, hole ich Sie von Draußen ab - Sie brauchen nicht zu klingeln. Im Studio befindet sich immer nur eine Kundin. Während eines Termins als auch nach jeder Kundin wird ausreichend gelüftet.

Sie erwartet somit ein perfekt vorbereiteter Raum. Ich weise Sie persönlich in die Hygiene Maßnahmen ein.

Selbstverständlich gilt Maskenpflicht während des Aufenthalts im Gebäude. Die Trennwand aus Sicherheitsglas auf dem Arbeitstisch entbindet uns NICHT davon.

Eine Bewirtung findet nicht statt.

Bitte kommen Sie alleine und gesund.

Bei Erkältungserscheinungen oder Corona bedingte Anzeichen sagen Sie bitte Ihren Termin rechtzeitig ab. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn Sie in Quarantäne geschickt worden sind.

Anmeldung ist erforderlich
Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Email. Teilen Sie mir bitte Ihren Namen, Telefonnummer sowie Ihren möglichen Zeitrahmen oder auch Wunschtermin mit.

>> zu den Kontaktdaten<<


Telefon
Während einer Modellage telefoniere ich nicht, da gute Arbeit Ruhe und ungestörte Zeit benötigt. Es schaltet sich somit nach kurzer Klingelzeit der Anrufbeantworter ein. Scheuen Sie sich nicht - hinterlassen Sie eine Nachricht, damit ich Sie zurückrufen kann.


Termin Neukunde
Nach Eingang Ihrer Anzahlung von 30,00 € ist Ihr Ersttermin gebucht. Der Betrag sollte innerhalb einer Woche nach Terminvereinbarung auf meinem Bankkonto verbucht worden sein, oder persönlich bei mir angezahlt werden. Ist der Betrag nach einer Woche noch nicht eingegangen, wird der Termin von mir weitergegeben. Bei Nichterscheinen ohne Absage innerhalb der Frist, wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird Ihre Anzahlung bei Wahrnehmung ihres Termins mit dem Behandlungspreis verrechnet.

>> siehe auch AGB<<

Ihre gebuchte Zeit

Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin. Ab 15 min. Verspätung behalte ich mir vor, einen Ausweichtermin zu vereinbaren um längere Wartezeiten für die nachfolgenden Kunden zu vermeiden. Können Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen, dann geben Sie bitte schnellstmöglich Bescheid, damit Ihr Termin weiter vergeben werden kann und keinem weitere Kosten entstehen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.